Sonntag, 2. August 2015

Produktempfehlung: Mioliven Snacks

Die Firma "Mioliven" hat mir vor kurzem eine Auswahl an Obst- und Gemüsechips geschickt, die ich ausprobieren sollte und nur weiterempfehlen kann:

Die verschiedenen Sorten an Gemüse und Obst sind komplett ohne chemische Zusätze, Fette, Salz oder Zucker hergestellt und das ganze Sortiment ist biozertifziert.

Besonders gefallen mir die Erdbeeren und Mangostücke, bei den Gemüsesorten mag ich Paprika und Tomate. Die Snacks sind von der Konsistenz her überraschend anders als die getrockneten Naturprodukte, die man sonst so kennt. Die Tomaten sind zum Beispiel nicht weich, sondern eher crunchy, als Salattopping oder für Dips sehr gut geeignet. Die Obstchips sind toll als Snacks oder als kleines i-Tüpfelchen für Eis oder Kokosjohurt.

Nicht so gut gefallen haben mir die Bananenchips, die mache ich dann lieber selber mit etwas Vanille-Kokosöl und einer Prise Meersalz im Dörrautomaten.

Aber alles in allem sind die Produkte sehr empfehlenswert und hochwertig, schaut mal rein!






 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen